Nachhaltigkeit

Das Thema Nachhaltigkeit spielt auch für uns bei JOUUR. eine wichtige Rolle. Wir freuen uns, dass immer mehr Kunden an einem bewussten Konsum interessiert sind. Aber was bedeutet Nachhaltigkeit eigentlich, gibt es eine klare Definition? 

Ganz so einfach ist es nicht, eine klare Abgrenzung nicht vorhanden. Bei JOUUR. bedeutet Nachhaltigkeit zusammengefasst: 

Hochwertige langlebige Basics, keine Fast-Fashion-Trends.

 

 Das Ergebnis: angenehme Materialen, hochwertige Qualitäten und eine optimale Passform zu fairen Preisen. Unsere Care Instructions helfen dir dabei deine Lieblinsgteile in einem guten Zustand zu halten.

Happy customers, happy us!

Aber wie kommt Cashmere & Co. in bester Qualität zu erschwinglichen Preisen zu euch nach Hause? Unser Onlineshop, wo wir direkt ohne Zwischenhändler verkaufen und die Zusammenarbeit mit einer ausgewählten Produktionsstätte macht’s möglich! Wir entziehen uns dem Fast-Fashion-Stress und SALE-Marathon und setzen den Fokus auf zeitlose Designs und hochwertige Produkte, an denen wir so lange feilen, bis sie perfekt sind und wir sie am liebsten nicht mehr ausziehen wollen.

Damit schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: wir tun der Umwelt etwas Gutes und sorgen für die richtige Portion Entschleunigung in unserem Everyday-Life. Schließlich fängt in der Früh alles beim Griff in den Kleiderschrank an. Die modische Überholspur verlassen? Keine Option für uns. Wir fahren jetzt einfach nur eine andere Richtung. Gegen den Strom schwimmen einfach gemacht. Versprochen!

P.S: Schau dir auch unseren No-Return-Bonus an!

 xoxo